Aufgrund der aktuellen Lage und dem hohen Bestellaufkommen, kann es leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung und der Auslieferung von Paketware kommen. Unsere Mitarbeiter und die Versanddienstleister arbeiten mit Hochdruck daran, das hohe Bestellaufkommen zu bewältigen.

FAQ - Reklamation

  • Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem bei uns erworbenen Artikel nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter info@verpoorten.de und nennen Sie uns Ihren Reklamationsgrund sowie die Auftrags-/Rechnungsnummer. Um den Vorgang zu bearbeiten brauchen wir zwingend Fotos, die den Reklamationsgrund dokumentieren. Wir kontaktieren Sie dann schnellstmöglichst.

  • Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket oder Teile davon an uns zurückschicken möchten. Um den Prozess schnellstmöglichst mit Ihnen abwickeln zu können, kontaktieren Sie uns per Mail unter info@verpoorten.de.

  • Bei VERPOORTEN handelt es sich um ein Lebensmittelprodukt, daher können wir lediglich ungeöffnete Ware zurücknehmen.