-
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem bei uns erworbenen Artikel nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter info@verpoorten.de und nennen Sie uns Ihren Reklamationsgrund sowie die Auftrags-/Rechnungsnummer. Um den Vorgang zu bearbeiten brauchen wir zwingend Fotos, die den Reklamationsgrund dokumentieren. Wir kontaktieren Sie dann schnellstmöglichst.
-
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket oder Teile davon an uns zurückschicken möchten. Um den Prozess schnellstmöglichst mit Ihnen abwickeln zu können, kontaktieren Sie uns per Mail unter info@verpoorten.de.
-
Bei VERPOORTEN handelt es sich um ein Lebensmittelprodukt, daher können wir lediglich ungeöffnete Ware zurücknehmen.
Versandkostenfrei! ab 50 € Warenwert
5,95 pro Bestellung. Für die DHL-Alterssichtprüfung (Jugendschutz) erhöht sich der Versandkostenanteil um 1 Euro. Versand nur innerhalb von Deutschland.