Aufgrund der aktuellen Lage und dem hohen Bestellaufkommen, kann es leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung und der Auslieferung von Paketware kommen. Unsere Mitarbeiter und die Versanddienstleister arbeiten mit Hochdruck daran, das hohe Bestellaufkommen zu bewältigen.

FAQ - Bestellung

  • 1. Legen Sie den von Ihnen gewählten Artikel in den Warenkorb, indem Sie auf den Button "In den Warenkorb legen" klicken. Gehen Sie anschließend auf "weiter zum nächsten Schritt".

    2. Geben Sie nun Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift an.

    3. Aufgrund der Jugendschutzbestimmung bitten wir Sie, die Abfrage „Ich bin mindestens 18 Jahre alt und volljährig“ zu beantworten.

    4. Für das Versandtracking Ihrer Ware bitte folgende Bestätigung anklicken: „Einwilligung zur Weitergabe Ihrer postalischen Anschrift und E-Mail-Adresse an DHL für eine reibungslose Lieferung“. Gehen Sie anschließend auf "weiter zum nächsten Schritt".

    5. Bitte wählen Sie die Zahlungsart aus. - Detaillierte Informationen zu unseren Zahlungsarten finden Sie unter „Zahlungen“.

    6. Im nächsten Schritt überprüfen Sie bitte Ihre Angaben zu der Bestellung. Sie schließen die Bestellung ab, indem Sie den Button "zahlungspflichtig bestellen" drücken.

    Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen per E-Mail eine Bestellbestätigung zu.

  • Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

  • Bestellungen können ausschließlich über den VERPOORTEN Online-Shop getätigt werden.

  • Ja, der VERPOORTEN Online-Shop ist für Mobiltelefone und Tablets optimiert.

  • Eine zusätzlich wählbare Serviceleistung ist unsere Geschenkverpackung. Die anfallenden Kosten werden im Falle einer Rücksendung nicht erstattet.

  • Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail.

  • Die Bestellbestätigung, die Sie nach Auslösung Ihrer Bestellung automatisch per E-Mail erhalten ist gleichzeitig Ihre Rechnung.

  • Eine Bestellung kann aus technischen Gründen leider nicht nachträglich geändert werden. Sollten Sie Änderungswünsche haben, bitten wir Sie die Bestellung per Mail, gerichtet an unseren Kundenservice info@verpoorten.de, zu stornieren und anschließend erneut zu bestellen.

    Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung nur solange storniert werden kann, bis die Artikel verpackt wurden. Danach ist die Bestellung versandbereit und kann somit nicht mehr storniert werden.

  • Bitte prüfen Sie hierzu auch den Eingang Ihres Spam Ordners.